Lisa Wirth – Das Erinnerungsbuch für den besten Papa der Welt

Hallo ihr da draußen, 

seid ihr mich noch nicht satt? Na dann ist gut, denn es geht weiter! Ich sagte ja bereits, dass heute einige Rezensionen auf meinen Blog erscheinen werden. Weiter geht es mit einem zauberhaften Erinnerungsbuch, das ich von meinem Sohn für meinen Partner gestalte und ich liebe es! 

 

Cover und Rezensionsexemplar mit besten Dank an Nova MD!

 

Infos zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
Verlag: Farbspiel; Erstauflage (14. Oktober 2022)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 978-3985955817
Preis: 12,99 € (gebundene Ausgabe)

 

Inhalt:

Du wolltest deinem Papa schon lange mal eine Liebeserklärung machen und ihm einfach mal Danke sagen? Mit dem liebevoll illustrierten Erinnerungsbuch hast du dein ganz persönliches Geschenk für einen der wichtigsten Menschen im Leben, deinen Papa. So kann sich dein Papa mit dem Ausfüllbuch immer an dich und eure schönsten Momente erinnern.

Zeige deinem Papa mit dem Geschenkbuch, wie sehr du ihn liebst und schreibe alles auf, was du ihm schon immer mal sagen wolltest:

  • Meine schönsten Erinnerungen mit dir
  • Warum du der coolste Papa der Welt bist
  • Mein Lieblingsfoto von uns zwei
  • Warum ich dir danke sagen will
  • Das werde ich nie vergessen
  • Warum ich dich lieb habe
  • Darum bist du so besonders

Die persönliche Geschenkidee für den Vater zum Vatertag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, oder einfach mal so zwischendurch. Das perfekte Vater-Sohn-Geschenk oder Vater-Tochter-Geschenk.

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

 

 

Was sage ich dazu?

Im Grunde genommen steht in der Beschreibung schon alles drin. Bei diesem kleinen, aber feinen Buch handelt es sich um ein Erinnerungsbuch vom Kind an den Vater. Hier kann sich das Kind (hilfsweise auch durch die Mutter) kreativ auslassen und ein Dankeschön an einen der wertvollsten Menschen in seinem Leben sagen: seinem Papa! Papa ist einfach der Beste und genau das geht auch aus diesem wunderschönen Erinnerungsbuch hervor! Die einzelnen Seiten sind liebevoll illustriert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es findet sich viel Platz für Fotos, aber auch für Basteleien oder Bilder darin und – wer doch nicht so kreativ sein sollte, der darf auch keine Angst haben: denn auch hier finden sich wunderschöne Sprüche und Zitate, die das Verhältnis von Papa und dem Kind wunderbar beschreiben. 

Das Buch ist ein wundervolles Geschenk und einfach für jeden Anlass perfekt! Ich wollte es ursprünglich zu Weihnachten anfertigen, aber ich gestalte noch etwas weiter und werde es an Vatertag überreichen 🙂 Bis dahin haben wir noch viele weitere tolle Augenblicke und Momente gesammelt, die wir in Fotos oder eigenen gemalten Bildern darin verewigen werden. Definitiv ein tolles Geschenk! Ach ja: natürlich gibt es auch das Pendant dazu für die Mama, den Opa und die Oma! 

Ich bin gespannt, was der Papa sagen wird!

 

 

Meine Bewertung: 

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.