Get the creativity flowing

Hallo #Inspiration 🌈⠀

Kennt ihr das auch? ⠀

Ihr merkt, da bahnt sich was an, fühlt, dass euch bald etwas Großartiges ereilen wird und – BÄHM 🎉 – plötzlich ist es da?! ⠀

Mir ist es gestern Abend so gegangen als ich mit einer lieben Freundin geschrieben habe. Wir haben über unsere Passionen geschrieben, was wir mögen, was uns bewegt und auch, was wir in der Kindheit geliebt haben. Dabei ist wieder so viel wundervolles an die Oberfläche gelangt 😍 Ich hatte so tolle Erinnerungen an Lieblingsserien oder -filme, an Charaktere, die mich geprägt haben, an Bücher, Geschichten, Gedichte, Bilder … einfach an alles! Es war ein #kindheitsflashbackdeluxe und hat so viel Spaß gemacht! 😊danke, liebe Anne 😍❤️

Und dann, als es wieder mal Zeit war, ins Bett zu gehen, überkam sie mich: meine #inspiration ❤️😍 immer dann, wenn alles still ist, wird es in meinem Kopf laut. Dann rumpelt und rumort es und eine Tür (oder mehrere) öffnen sich und lassen mich viele tolle Gedanken und Ideen erhaschen. So auch gestern 😌 ⠀

Ich freue mich auf das Neue, das bald entstehen darf! 🌈

Habt’s fein!

Eure Nina

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.