Mein Gästebuch

 

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, geht es mit meinem Blog doch etwas voran und ich freue mich auch sehr darüber. Von Tag zu Tage merke ich auch immer mehr, wie sehr mir das Schreiben, Gestalten und Bloggen Freude bereitet! Und ich hoffe, euch auch? 🙂

Ja, man könnte sagen, es wird langsam zu einer Art „Sucht“ … wenn ich dran sitze, ist es gut, arbeite ich aber an etwas anderem, bekomme ich so viele neue Ideen und Inspirationen – da müsste ich eigentlich alles stehen und liegen lassen und direkt weiter machen.

Aber gut … auf dieser Seite könnt ihr mir gerne eure Wünsche, Lob, Kritik oder einfach mal ein „Hallo“ da lassen 🙂

 

Und denkt daran: Wiedersehen macht Freude 😉

 

Liebe Grüße,
eure Nina ♥

 

Schreib' mir was 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.1.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Nadine aus Unna schrieb am 11. Juli 2016 um 13:35:
Hi liebste Nina 🙂 In deinem letzten Brief hast du mich neugierig gemacht, also wollte ich mal hier vorbeischauen 😉 Brief an dich ist schon fast unterwegs, ganz liebe Grüße Nadine
Administrator-Antwort von: Nina
Hallihallo liebe Nadine 🙂 Schön dich hier zu sehen!!! Freut mich, dass es dir hier gefällt. Vielleicht findest du ja auch noch das ein oder andere Buch, das ich dir näher bringen kann? 😉 Liebe Grüße, deine Nina
Tanja schrieb am 8. Juli 2016 um 15:56:
Huhu Nina, ich habe dich gerade für den Sweet Ice Cream Tag getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? Ganz liebe Grüße Tanja :o)
Sabine Kettschau aus Duisburg schrieb am 16. Juni 2016 um 18:08:
Hallo liebe Nina! Ich Deiner Aufforderung mit dem Gästebuch zu gerne gefolgt 🙂 Ich mag Gästebücher total! Und da Du netter Weise die Möglichkeit des Email-Abos hast, hab ich da auch gleich mal zugeschlagen und folge Dir ab jetzt per Mail! Liebste Grüße und noch viel Spaß bei der Krimi- und Thrillerwoche 🙂 Bine vom Niliversum 🙂
Administrator-Antwort von: Nina
Hallo liebe Bine! Vielen Dank für deine Gästebucheintrag 🙂 Da freue ich mich doch immer wieder drüber!!! Auf deiner Seite werde ich doch auch mal gleich etwas stöbern 😉 und hier und da mal einen Kommentar hinterlassen! Mir gefällt deine Seite sehr gut 🙂 Nebenbei höre ich mir noch die aufgezeichnete Live-Lesung von Wiebke Lorenz an, die hat bei mir gestern leider arg gehakt! Vielleicht liest/schreibt man sich bald wieder! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 Viele liebe Grüße, deine Nina
Yvonne Kaeding aus Berlin schrieb am 5. Mai 2016 um 12:41:
Liebe Nina, ich war gern bei Dir zu Gast. Habe ein wenig rumgestöbert und mich dabei sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel tollen Lesestoff! Frühlingsgrüße Yvonne
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Yvonne! Ich freue mich sehr, dass es dich auf meine Seite verschlagen hat 🙂 Und dein Buch musste ich einfach vorstellen, das darf man niemandem vorenthalten 😉 Vielleicht findet sich jetzt auch der ein oder andere neue Leser! Viele liebe Grüße und schöne Sonnentage wünscht dir deine Nina
Tanja schrieb am 21. April 2016 um 19:57:
Hallo Nina, ahhh, jetzt habe ich das Kommentarfeld gesehen. Das Gästebuch ist auch neu oder? Finde ich sehr gut. Überhaupt gefallen mir auch die Farben auf deinem Blog sehr. Die Fotos sind auch richtig gut gelungen. Am Sonntag wollen eine befreundete Bloggerin und ich mit allen, die Lust haben mitzumachen über das Thema Design sprechen. Hast du nicht Lust mitzumachen? Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade, was Fotos aber auch den Blogaufbau angeht einige interessante Tipps beitragen könntest. Schau doch mal vorbei, wenn du Interesse hast. http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/04/bloggerbrunch-vorankundigung.html Ganz liebe Grüße Tanja :o)
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Tanja, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und der Brunch am Sonntag hört sich richtig toll an! Ich werde mich mal gleich damit beschäftigen und dir eventuell noch die ein oder andere Frage dazu stellen 😉 Hab noch einen tollen Tag! Liebe Grüße deine Nina